Sonntag, 18. Oktober 2015

Willkommen auf meinem Blog, ich bin neu in der Bloggerszene und werde euch literarische Neuheiten für Jugendliche vorstellen.

Gerade befinde ich mich auf der FRANKFURTER BUCHMESSE!!! YEAHHHHHH
Hier habe ich schon eine Menge wichtiger Persönlichkeiten getroffen, Victoria Holmes von Erin Hunter (Zu Warrior Cats kommt bald was allgemeines zur Staffel) Kai Meyer, Ursula Pozanski (Oh Gott ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben und in Mannheim habe ich Kiera Cass getroffen.(Selections bekommt auch einen allgemeinen Post, aber es ist einfach eine wunderschöne Reihe.
Die Mythos Academy Reihe bekommt einen Kommentar nachdem ich sie gelesen habe.
Bilder und mehr Infos zur Buchmesse kommen bald.

Ihr könnt mir gerne in Kommentaren Bücher empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen