Mittwoch, 4. Mai 2016

Bucheleganz präsentiert Bittersweet Teil I

Bucheleganz präsentiert die Bittersweetwoche


                                         

Herzlich Willkommen zum ersten Teil meines bittersüßen Programm für euch.
Der Begriff „Carlsen“ ist vielen Bloggern bekannt, aber wie steht es mit Impress oder Bittersweet. Ich habe zu Beginn ein paar Blogger gefragt, ob sie den Zusammenhang kennen, viele sagten nein. Nun freue ich mich euch zu erleuchten. Ich werde euch das Label Bittersweet in den nächsten Tagen näher vorstellen. Doch zunächst werde ich euch sagen, was euch alles erwarten wird diese Woche. Denn wenig ist es nicht. Im Gegentei ich arbeite schon seit Ende März an diesem Projekt und freue mich euch nun die Früchte meiner Arbeit zu zeigen.


Tag
Was erwartet euch
4.5
Vorstellung Bittersweet + Opposition
5.5
Mira Valentin – Die Talentierte
6.5
Stefanie Hasse – Eine Phänomenale Autorin zahlreicher Werke
7.5
Jennifer Wolf – Die Mutter der Jahreszeiten
8.5
Alexa Coletta – Geteiltes Blut ist Programm
9.5
Valentina Fast – Die Bittersweetprinzessin
10.5
Großes Gewinnspiel - Auslosung dann am 25.5



Bittersweet hat die genialsten Liebesgeschichten im Programm, meist gemixt mit Fantasy. Die wohl bekanntesten Bücher mit dem Label „Bittersweet“ sind die LUX-Bücher (Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition)

Der Slogan von Bittersweet ist programm.
Es erwarten euch bittersüße Liebesgeschichten, die euer Herz höher schlagen lassen.
Ein großteil der Bücher gibt es bisher leider nur als E-Books aber die Besten von ihnen werden als Taschenbuch erscheinen. Bisher hatten schon welche die Ehre als Impressbuch veröffentlicht zu werden. Allerdings hatte bislang nur ein Buch die Ehre als Bittersweetbuch veröffentlicht zu werden und dieses Buch erwartet euch schon Morgen hier.


Es folgt die lang erwartende Rezension zu Opposition (Um 22Uhr)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen