Dienstag, 10. Mai 2016

GEWINNSPIEL - Bucheleganz presents Bittersweet



So alles schöne muss einmal zu Ende gehen, mir hat die Aktion wahnsinnig Spaß gemacht. Ich habe 5  nette Autoren kennengelernt und mir 23 Bücher auf meine Wunschliste  :D . Das Facebookteam von Bittersweet hat ein paar Goodies gesponsert, die Autoren noch mehr Goodies und von mir gibt es ein geheimes Buch obendrauf. Es kann nur einer gewinnen und das ist der Preis.
Beantwortet in einem Kommentar folgende Frage.

Welches der 5 vorgestellen Bücher, hat euch am meisten angesprochen?

Alternativ könnt ihr mir diese Frage auch per E-Mail beantworten
Betreff: Gewinnspiel- Bucheleganz presents Bittersweet

an timo.bucheleganz@gmail.com


Diese Tasche ist prall gefüllt :D 


Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel von Bucheleganz und Bittersweet ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Ablauf des Gewinnspiels
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom  10.5.2016 11:00  bis zum 24.5.2016 23:59:50. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Teilnahme
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss dieser Beitrag kommentiert werden. Erzählt mir welches der Bücher euch am Meisten angesprochen hat. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland oder in Österreich haben. Bei Teilnehmern unter 18 wird eine Einwilligung der Eltern benötigt
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. 
Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen