Mittwoch, 30. November 2016

DARK BUCHELEGANZ







Wir schreiben ein neues Kapitel.
Bucheleganz ist nun ein Jahr alt und ich habe schon wirklich vor einer ganzen Weile nachgedacht.
Ich lese wahnsinnig gerne auch Thriller, Krimis und Erotikbücher. Bisher habe ich diese zwar rezensiert, aber es war nicht mein Schwerpunkt. Nun will ich das ändern. Ab dem heutigen Tag werde ich nicht mehr nur Young- und NewAdult Bücher in allen Variationen rezensieren, sondern auch nun ganz offiziell die düstere Literatur. Dark Bucheleganz werdet ihr aber ansonsten nicht bemerken, das Layout bleibt das selbe. Versteht mich bitte, ich werde erwachsen und ich möchte auch das Bucheleganz diesem Alter entspricht.

Heute ist der Tag entsprechend düster.


Liebe Grüße
Euer Timo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen