Freitag, 4. November 2016

Weihnachten bei Familie Thalbach Vol.2

  • Audio CD
  • Verlag: Random House Audio (31. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3837134628
  • ISBN-13: 978-3837134629










Darum geht es:


Schon wieder Weihnachten?! Tatsächlich will uns der charmant-verrückte Thalbach-Clan erneut in Festtagsstimmung versetzen – diesmal sogar mit Mann und Hund! Katharina Thalbach liest gemeinsam mit ihrem Bruder Pierre Besson, Tochter Anna und EnkelinNellie besinnliche und humorvolle Texte zum Fest: Zum Beispiel von Charles Dickens, Theodor Storm, Marie Luise Kaschnitz, Joachim Ringelnatz oder Herbert Rosendorfer. Herzerwärmend, hochprozentig und hundsgemein ― Weihnachten kann kommen!


Gelesen und gebellt von Familie Thalbach

Meine Meinung:
Was habe ich gelacht, spätestens bei Katharina Thalbach konnte ich nicht mehr vor Lachen still auf meinem Sofa sitzen, ich liebe ihre Stimme, sie ist im wahrsten Sinne des Wortes Einzigartig. Man erkennt sie sofort. Ihre Tochter ist genauso talentiert, auch eine sehr kräftige Stimme. Die Tochter der Tochter hat eine glockenhelle Stimme, welche mich wirklich umhaut. Der Bruder von Katharina Thalbach hat ja auch eine sehr bekannte Stimme, die man aus dem Fernsehen kennen muss.
Die Mischung finde ich sehr gelungen es sind teils ernste Geschichten wie bsp. die erste Geschichte, aber auch lustige Geschichten wie der "Weihnachtsdackel." Es ist eine bunte Mischung, die perfekt von der Familie Thalbach zusammengestellt wurde.
Nur zu empfehlen :D

Bewertung:
Sprecher: 11/10 (Zum ersten Mal ein Bonus, allerdings wegen der Stimme der Thalbachs einfach genial)
Inhalt: 10/ 10 (Tolle Mischung, passt perfekt und versetzt einen in Weihnachtsstimmung, macht aber zugleich Angst.

21/20 = 105%



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen