Freitag, 18. März 2016

Before Us

  • Broschiert: 400 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (8. März 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453419693
  • ISBN-13: 978-3453419698
  • Originaltitel: Before










Inhalt:

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Meine Meinung; 

Ich hatte bisher nur den ersten Band "After Passion" gelesen, da mir gesagt wurde ich würde nichts verpassen. Doch ich sehe durch diesen Band wie viel ich verpasst habe. Während der erste und zweite Teil des Buches der komplette erste Band "After Passion" ist, ist der dritte Teil der Finale Band vermutlich. Hier besteht eine hohe Spoilergefahr, wenn man mit diesem Band die Reihe beginnen will. Anna Todd verrät hier mehr, zum Beispiel das Steph eigentlich nur eine gute Schauspielerin ist, sie spielt nur die Freundschaft zu Tessa. Und Hardin will Tessa nur wegen einer Wette flachlegen. 
Ein tolles Extra war die Playlist von Hardin und Tessa, 
Der Stil ist wie immer gleich Stil von Anna Todd, sie hat einen mitreißenden Schreibstil der einen begeistert, aber sie schreibt auch eben sehr vulgär. Aber was will man tun es ist ein Erotikbuch.

Für Fans der After Reihe, ist dieses Buch ein Must-Read für andere eher nicht so. 

Bewertung:
Inhalt: 70/100
Stil: 80/100
Cover: 36/36

Gesamt = 186 
78% = 2- = noch gut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen