Sonntag, 20. März 2016

Colleen Hoover Weeks by Bucheleganz


Meine Lieben Leser, die kommenden Wochen werden ganz im Zeichen der großartigen Colleen Hoover stehen, denn kürzlich ist ihr Roman "Maybe Someday" endlich auch bei uns in Deutschland erschienen. Die lieben Mitartbeiter von dtv haben mir ein Buch zur Verfügung gestellt. Denn auf Instagram veranstalte ich eine Leserunde. 

Doch für alle die es noch nicht wissen, wer ist Colleen Hoover?
Colleen Hoover ist einfach eine großartige Autorin. 

Colleen Hoover stand mit ihrem Debüt ›Weil ich Layken liebe‹, das sie zunächst als eBook veröffentlichte, sofort auf der Bestsellerliste der ›New York Times‹. Mittlerweile hat sie auch in Deutschland die SPIEGEL-Bestsellerliste erobert. Mit ihren zahlreichen Romanen, die alle zu internationalen Megasellern wurden, verfügt Colleen Hoover weltweit über eine riesengroße Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.


Um ihre Worte zu würdigen habe ich mit euch ein paar Sachen vor. Diese finden teilweise auf Instagram aber auch hier auf meinem Blog statt. 

Hier findet ihr den Zeitplan.


21.März: Start der "Maybe Someday" Leserunde

24.März Start der "November 9" Leserunde

28.März Start der "Weil ich Will liebe" Leserunde

29.März: "Analyse plus gemeinsamen Schreiben"

30.März : Ugly Love - Movie - Trailerreaktion

31.März : Confess - Prinzip Kunst meets Literatur

3. April: Stilanalyse der Meisterin 

4- 11. April: Schreibwettbewerb - als Preis winkt ein Buch von Colleen Hoover
(Jury:



Ihr wollt eure Eindrücke mit allen teilen. Dann taggt Colleen Hoover in euren Bildern und benutz den #colleenhooverweeksbybucheleganz #eindruckchwbb

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
Euer
Timo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen