Montag, 22. August 2016

ELANUS SPECIAL |Übersicht

                
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX  Heute dreht sich alles um den spannenden neuen Jugendbuchthriller von Ursula Poznanski "ELANUS" . Es erwarten euch ein paar Besondere Aktionen über den Tag verteilt. Passend zu Elanus wird es heute thematisch um das Thema "Drohnen" gehen. Hier nochmal  ein großes Dankeschön an den Loewe-Verlag der die Zustimmung gegeben hat, dass ich schon Mitte Juli das Hörbuch hören durfte. Meine Meinung dazu präsentiere ich euch dann im Teil Rezesnion. 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXZeitplan "ELANUS SPECIAL 


12:00 Ursula Poznanski
14:00 Diskussion zum Thema Drohnen 
18:00 Rezension
20:00 Interview

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme eurerseits.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen