Donnerstag, 24. August 2017

Ich muss euch was zeigen......










 Ich liege krank im Bett, dank dem Loewe Verlag verbrauche ich alle Taschentuchvorräte nicht nur wegen meiner Erkältung. Im Frühjahr erschien das tief bewegende Buch "Ich wollte nur noch, dass du noch weißt - Nie verschickte Briefe" Ein wunderschön illustriertes Buch mit wenig Worten, aber diese geringe Anzahl lösen einen Gefühlssturm aus. Das ganze ist keine Fiktion, sondern Beiträge die an den Blog von Emily Trunko eingesendet wurden. Und nun steht das zweite Buch hier in Deutschland, in den Startlöchern. Dazu gibt es einen sehr emotionalen Buchtrailer und diesen müsst ihr euch einfach anschauen. 



Das Buch wird am 18. September erscheinen und ich kann nur raten, es euch zuzulegen. 
Es ist eine sehr beeindruckende Sammlung!

Wie findet ihr den Trailer? Habt ihr das erste Buch gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen