Donnerstag, 31. August 2017

Neuzugänge August |ESKALATION




Diesen Post habt ihr euch ja gewünscht. Es sind sehr viele Bücher bei mir diesen Monat eingezogen. Über die genaue Anzahl habe ich mir selbst noch keine Gedanken gemacht, ich hab auch schon 4 der Bücher gelesen und zeige euch einfach die Buchcover, dann könnt ihr in eurem Lieblingsshop nach dem Klappentext schauen. Okay eben nach dem Sammeln denke ich mir so *Was ist diesen Monat in dich Gefahren im nächsten Monat weniger!*
Kennt ihr das auch? 






                 

7 Kommentare:

  1. Hi Timo,
    schöne Bücher sind da bei dir eingezogen! Hast du "Sieben Minuten nach Mitternacht" bereits gelesen? Die Bücher von Rick Riordan sammel ich als TB, weshalb es noch dauern wird bis "Apollo" als TB erscheint, ich habe ja aber noch die Helden des Olymp und villeicht kommt Magnus Chase bald als TB raus. Wie sieht es mit Nevernight aus? Hast du es endgültig abgebrochen? Ich habe vor kurzem die Leseprobe gelesen und glaube, dass eher nichts für mich ist. Auf Illuminae freue ich mich schon sehr, bin gespannt, was diese Geschichte zu bieten hat.
    Liebe Grüße
    Adrian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieben Minuten nach Mitternacht war mega mega gut �� Nevernight hab ich endgültig abgebrochen, es war einfach langweilig ^^ :D

      Löschen
  2. Hey Timo!!
    Uff das sind ja viele!! Ich habe es diesen Monat tatsächlich mal in Grenzen gehalten und ich glaube diesen Monat sind es sogar mehr gelesene als neue... Das Buch von Carmen und Ulli hab ich gestern beendet... Apollo will ich gerne mal auf englisch lesen und [...] Simon Snow habe ich auch schon gelesen aber auf englisch nicht auf Deutsch...
    LG,
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hey Timo!!
    Uff das sind ja viele!! Ich habe es diesen Monat tatsächlich mal in Grenzen gehalten und ich glaube diesen Monat sind es sogar mehr gelesene als neue... Das Buch von Carmen und Ulli hab ich gestern beendet... Apollo will ich gerne mal auf englisch lesen und [...] Simon Snow habe ich auch schon gelesen aber auf englisch nicht auf Deutsch...
    LG,
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Timo :)
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf das "Illuminae" auf deutsch raus kommt. Leider dauert das noch etwas. Mit dem neuen Buch von Poznanski stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Ihre Jugendbücher fand ich bis jetzt wirklich gut, aber die Krimi Reihe von ihr gefiel mir eher weniger, daher habe ich "angst" für Aquila. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann diese "angst" zu überwinden. Ansonsten hast du echt interessante Neuzugänge.
    Ich bin gerade übrigens durch zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön gemacht, doch es gibt eine Sache die mich stört. Und bitte nimm mir das nicht böse, ich wollte es nur anmerken. Denn mir würden solche Tipps bei meinem Blog echt helfen, aber die meisten trauen sich nicht. Worauf ich hinaus möchte, deine Beitragsbilder sind auf der Startseite, durch die größe, etwas unscharf. Eventuell kannst du das ja ändern.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier 💎 Aquila ist unfassbar gut :D Kritik ist doch immer wichtig, werde ich umsetzen. Ich probiere einfach eine größere Auflösung demnächst :D Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend :D

      Löschen
  5. Lieber Timo,
    38 Bücher! Kann ich bitte die Hälfe abhaben...? :D Ich habe 15 neue Bücher - u.a. auch New York zu verschenken - und war der Meinung, dass das schon viel ist. ;) Aquila will ich auch unbedingt ganz bald!
    Sehr schöner Blog, da bleibe ich gleich mal als Leser dabei! :)
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen