Dienstag, 2. Januar 2018

RAINBOOKWORLD





Ein frohes Neues Jahr euch allen,
einigen ist es ja schon aufgefallen. Das strahlende blau ist verschwunden, stattdessen wurde es auf allen Kanälen düster. In der Mitte seht ihr überall den Schriftzug "RAINBOOKWORLD" und somit heiße ich euch herzlich Willkommen auf Rainbookworld.
Ja ihr habt richtig gelesen, ich denke ein neues Jahr ist eine gute Gelegenheit für ein neues Image. Mit dem Jahr 2018 kommen neue Kategorien hier auf den Blog. Film und Musik spielen ab sofort auch eine Rolle hier.



2018 werde ich mich selbst neu erfinden. Optisch düsterer als sonst. Nicht mehr schrill und bunt. 
Es erwartet euch einiges in diesem Jahr, dass kann ich euch schoneinmal versprechen.
Das Jahr verspricht ein interessantes Jahr zu werden. Es stehen einige Alben an, die ich sehnsüchtig erwarte, darunter das dritte Studioalbum von Shawn Mendes sowie ein neues Album von Glasperlenspiel. Wie jedes Jahr gehe ich mal wieder auf ein Konzert und dieses Jahr werde ich zu Ed Sheeran in München gehen. Mit Love Simon steht eins meiner absolut heiß ersehnten Filmhighlights an. Und es erscheinen dieses Jahr wieder so viele vielversprechend klingende Bücher und ich kann jedes einzelne jetzt schon kaum erwarten. 
Und eins kann ich versprechen... nichts und niemand kriegt mich klein. 

<3 Timo 

2 Kommentare:

  1. Hallo Timo,

    O.K. neuer Name, neues Jahr....da bin ich gerne dabei....schön, dass ich auch wieder kommentieren kann.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und viel Freude dabei, dich neu zu erfinden, ich bin gespannt ;-)
    Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr
    Stephanie

    AntwortenLöschen